Kontaktformular fixen

  • Zitat

    Halle Liebe User,

    </article>


  • Vielen Dank für deine Antwort,


    habe oben die Code als Quellcode nochmals hinzugefügt, sorry das wusste ich nicht.


    Es kommen keine Fehlercode o.ä. ich kann einfach nur nicht absenden, obwohl ich draufdrücke.


    Ich habe es auf eine englischen Seite Designed und runtergeladen, ich habe natürlich andere html oder php ausprobiert lediglich ist dann das Design weg..
    komme einfach nicht mehr weiter... bitte um Hilfe


    Also mann muss eigentlich in das Design (ID ?) neue korrigierte php oder html einsetzen (verdammt ich kenne mich nicht aus) dann sollte das gehen, habe in einem anderen Forum 50EUR angeboten, aber es gibt niemanden mehr die selbst für Geld helfen.. also ganz offensichtlich hat die Zeit hat sich sehr geändert in Puncto Hilfsbereitschaft.. schade :thumbdown:
    es gibt auch kein Impressum :-) das wird dann Separat als Popup auf das untere jpeg hinzugefügt, das sollte auch noch gemacht werden :-) erst einmal das wichtigste: Kontaktformular ohne das ist alles unbrauchbar..

  • Da fehlt wohl ein bisschen JS.. :

    HTML
    1. <button style="line-height: 50px; font-size: 20px;" class="btn submit-button button_submit dynamic-button corners shadow glossy text-shadow">Unverbindlich Anfragen*</button>
  • Das mit dem JS - das wird geladen: http://immo-poll.de/595-b44edd…157d205c447e79fc35.js.jgz
    und das css: http://immo-poll.de/595-6ee04c…fc4bf425bd53d28a2.css.jgz
    (das tu ich mir aber nicht wirklich an :D )


    Ich habs mir mal die form (<form>) angesehen und verstehe grad nicht, ... hast Du das zusammengeklickt?
    Wenn ja, mit was?
    zB das Feld "von" heißt "von=" ect


    Was Du über $_POST reinbekommst, ist in etwa:

    Code
    1. Array
    2. (
    3. [variant] => A
    4. [von=] =>
    5. [mail] =>
    6. [telefon==] =>
    7. [objektart] => Wohnung
    8. [betreff=] =>
    9. [validation] => Tzo4OiJzdGRDbGFzcyI6Mjp7czo2OiJmaWVsZHMiO2E6NDp7czo1OiJOYW1lKiI7Tzo4OiJzdGRDbGFzcyI6MTp7czo4OiJyZXF1aXJlZCI7YjoxO31zOjY6IkVtYWlsKiI7Tzo4OiJzdGRDbGFzcyI6MTp7czo4OiJyZXF1aXJlZCI7YjoxO31zOjk6Ik9iamVrdGFydCI7Tzo4OiJzdGRDbGFzcyI6MTp7czo4OiJyZXF1aXJlZCI7YjoxO31zOjExOiJCZW1lcmt1bmdlbiI7Tzo4OiJzdGRDbGFzcyI6MTp7czo4OiJyZXF1aXJlZCI7YjoxO319czo3OiJmb3JtX2lkIjtzOjMyOiJlZTRhMDBlNDVhMDZlYTkzMTg4ZWIxYzc1NjIyNmE3NSI7fQ==
    10. )


    "von=", "telefon==" und "betreff=" sind also vermurkst.


    Das hier sollte das Prinzip sein, was Du brauchst (ungetestet)


    Guck Dir mal an, was bei der Testausgabe steht - also wie/was da reinkommt.
    Die form ruft sich hier selbst auf, was bei Deiner Seite evtl auch gut passen könnte.
    Das Feld "nachricht" gibt es übrigens gar nicht.
    Und das Feld "bemerkungen" wurde als Betreff genutzt (glaub ich), was evtl für "murx" sorgt =)