Bekomme "Cannot send session cache limiter - headers already been sent" error nicht weg.. Ideen?

  • Hi,


    habe mir bereits gefühlt 100 Threads zu dem Problem durchgelesen, und ja ich kann das Ding interpretieren und es steht auch ganz am Anfang von meinem Code, nix vor der session_start(), kein leerzeichen und es wird auch nichts vorher inkludiert, wie man im Code sehen kann. Scheinbar wird da irgendwie aus irgendeinem Grund was davor gefriemelt, das aber nicht angezeigt wird, oder weiß der Geier was da hakt.


    Hier mal der Anfang des Codes:


    Ich nutze Scriptly als Editor, kostenlosen webspace von square7.ch und filezilla als ftp-client, falls die Informationen irgendwie wichtig sind.
    Was ich noch probiert habe, ist den Code in ANSI Codierung im Windows Editor abzuspeichern und dann neu hochzuladen, aber hat auch nichts gebracht, immer noch derselbe Fehler.
    Dieser kommt übrigens nur online, wenn ich das lokal teste, nix..


    Grüße!

  • Also Kriege gibt es, da kämpfen Soldaten mit anderen um irgendwas (meist) unnötiges.; Bekomme hört sich schöner an :D (sorry aber musste mal ^^) :D


    Bekommen wir deine Domain zum anschauen?
    mach mal am anfang vom script n'

    PHP
    <?php
    exit;
    ?>


    Dann schau mal was an HTML ausgeliefert wird..

  • Ehm, joa, der Titel war am Anfang was unglücklich gewählt :D


    Guter Tipp mit der Seite, werd mir die mal antun, steht ja ne Menge dazu drin, danke dir!
    Hey,


    ich wollte mich gerade in meine Datenbank bei square7.ch einloggen und bekam dann folgenden Fehler:


    "phpMyAdmin - Error
    Cannot start session without errors, please check errors given in your PHP and/or webserver log file and configure your PHP installation properly."


    Kann also nicht mehr darauf zugreifen. Am frontend funktioniert aber alles einwandfrei, also die Seite ist online und funktioniert ohne Fehler.


    Gestern hatte ich ja noch einige Probleme mit den session_errors, konnte die aber dann beseitigen und es lief (und läuft) wieder alles einwandfrei. Nun hab ich allerdings keinen Zugriff mehr auf mein Backend.. hatte sowas schon mal jemand?


    EDIT: mit Cache leeren hats geklappt ^^ manchmal ist die lösung auch ganz einfach :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!