Google Analytics Vertrag

  • Hey Leute,


    wer von euch hat schon so einen Vertrag abgeschickt und ihn unterschrieben zurück bekommen? Bei mir ist das jetzt fast zwei Monate her und ich hab noch nix wieder bekommen. Obwohl ja nicht mehr ausdrücklich ein Rückumschlag gefordert wird, hatte ich den auch noch beigelegt, aber trotzdem nix.
    Hat das bei euch auch ewig gedauert?
    Hab keine Lust irgendwann deswegen ne Abmahnung zu bekommen, auch wenn ich denke, dass das Risiko, dass mich jemand auf den Vertrag ansprechen wird, sehr gering sein wird.


    Grüße

  • Hi,


    da ich beide Web-Analytics Tools in Benutzung habe muss ich auch mal meinen Senf dazu geben :D


    Also Google Analytics ist schon das deutlich mächtigere Tool (aber auch komplizierter). Wenn man sich eingearbeitet hat, kann man wirklich sehr viel analysieren. PIWIK ist mehr etwas für den "einfachen" Webseitenbetreiber dem es reicht die Aufrufe zu messen und zu sehen welche Seiten Traffic abbekommen. Für kleinere Projekte ist PIWIK super!


    P.S.: Obwohl ich auch Google Analytics nutze habe ich keinen Vertrag oder ähnliches unterschrieben ?(