Unbekannte Hinweise

  • Hallo liebe Webocton-Scriptly Helfer,
    [font='&quot']langsamfalle ich hier vom Glauben ab. Doch derReihe nach:[/font]


    [font='&quot']Icharbeite mit Webocton-Scriptly v0.8.95.6, dem Lokalen Server Apache,[/font] sowie XAMPP Control Panel v3.2.1.
    [font='&quot']Ich bin dabei eine Web-Site zu erstellen. Hierbei war [/font]Webocton-Scriptly eine große Hilfe.
    [font='&quot']Ich habe mal einen Quellcode, der Probleme macht hier eingestellt[/font]:


    [font='&quot']eingabe.html[/font]


    [/code]



    [font='&quot']eingabe.php[/font]


    PHP
    <html>
    <body>
    <?php
     echo "Guten Tag, " . $_POST["vor"] . " " . $_POST["nach"];
    ?>
    </body>
    </html>


    [font='&quot']Der Programmteil eingabe.php wird gar nicht aufgerufen, stattdessen erscheinen im Informationfenster links folgende Hinweise:[/font]


    Webocton-Scriptly_16899900.htm
    und
    Webocton-Scriptly_12131074.htm


    [font='&quot']In der Browservorschau(leider mit dem ungeliebte IE) wird Webocton-Scriptly_12131074.htm eingeblendet, natürlich leer.[/font]
    [font='&quot']Da ist gleich mein zweites Problem:[/font]
    [font='&quot']Webocton-Scriptly akzeptiert meinen
    Standartbrowser Firefox nicht.[/font]
    [font='&quot']Wenn ich den versuche diesen einzurichten, erhalte ich die Meldung, zu alte Firefox Version oder im falschen Installationsverzeichnis (C:\Program Files (x86)\Mozilla Firefox.[/font]


    [font='&quot']Der Firefox wir ständig auf dem Laufenden gehalten.[/font]


    [font='&quot']So liebe Webocton-Scriptly Helfer ich hoffe ich habe euch alle Infos[/font] [font='&quot']geliefert die ihr benötigt um mir denGlauben an Webocton-Scriptly[/font] [font='&quot']zurück zu geben.[/font]


    [font='&quot']LG[/font]
    [font='&quot']willytyp[/font]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!