Huhu
Ich habe heute mal eine wahrscheinlich etwas andere Anfrage nach Hilfe^^
Ich suche einen persönlichen Tutor, der mir speziell hilft, den Grundbaustein meiner geplanten Seite zu setzen. Ich habe schon oft mit Tutorials angefangen und Sachen nachgebaut, die im Endeffekt nicht viel für mein Projekt brachten. Natürlich: Wenn man alles gelernt hat, kann man sich seine einzelnen Bausteine raussuchen. Nur sehe ich HTML,CSS und CO. als viel zu umfangreich, als dass ich alles auf einmal lernen kann ohne die Lust zu verlieren.
Meine Frage wäre jetzt:
Gibt es jemanden der mir per Chat und eventuell Teamviewer o.Ä. ein wenig Live helfen mag. Nur so lange und so viel derjenige möchte. Jede Hilfe wäre super und würde mich weiterbringen. Zumal es so wesentlich mehr Spaß machen würde. Das HTML Gerüst würde ich gerade so noch selbst hinkriegen. Aber dann der Anfang, das CSS Layout direkt RICHTIG und für mein Projekt passend aufzubauen inkl. Erklärung, wieso man es so macht.
War nur mal eine Idee die ich hatte Wenn sich da echt jemand finden würde, wäre das echt super.
Heute Abend werde ich ständig wieder hier reinsehen, in der Hoffnung, dass sich schon so schnell jemand gefunden hat mit dem ich vielleicht direkt loslegen kann.. Ansonsten findet sich vielleicht in nächster Zeit dann jemand.
Ich bleibe optimistisch und freue mich über eine Antwort Liebe Grüße