Bewegbare Box erscheinen lassen durch ein Bild

  • Guten Tag,
    ich habe grade ein kleines Problem, ich frage mich wie ich eine Box erscheinen lassen kann indem man auf ein Bild klickt und das sich die Box Schieben lässt mit der Maus.Ich hoffe ihr könnt mein Problem lösen und mir ein Beispiel oder eine Lösung in die Kommentare reinpacken/reinschreiben.




    Mit Freundlichem Gruß,
    Jimmex

  • sicher NICHT, NEIN einfach NEIN.
    Wir sind hier ein lern forum und hier geht es um hilfe und nicht darum für lau zu arbeiten..
    Wenn du so ein Script willst musst du a) selber kümmern oder b) jemanden dafür bezahlen. Gehen wir mal grob von 2-3 Stunden arbeit aus und von kosten a 60€ die stunde, dann kannst du dir ausrechnen was das kostet.
    Jederzeit kannst du fragen stellen und wirst sie beantwortet bekommen und dir wird man auch unter die arme greifen, aber ein fertigscript ist nicht sinn dieses Forums.. :)

  • 2-3 Stunden zum Einbinden eines jQuery Widgets?


    Nach dem Durchschnitt an Verdienst eines Beschäftigten aus dem Bereich Web Development (Webdesigner, Frontend Developer, etc.), welcher bei 40.664 € Brutto lag, komme ich bei standardmäßigem Anspruch auf 20 Tage Urlaub und einer 40-Stunden Woche auf einen durchschnittlichen Bruttolohn von 21,18 € / Stunde :thumbup:

  • Hallo Jimmex,
    was hast Du denn für Vorkenntnisse, hast Du schon mal etwas in Javascript programmiert? Das Verschieben der Box lässt sich relativ einfach mit jQuery draggable realisieren, informiere dich mal darüber.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!