Mehrere Einträge updaten

  • Hallo,


    ich wollte mehrere Einträge updaten, dachte es geht so:



    Ich bekomme aber immer nur den ersten upgedate, warum?


    EDIT - 04.06.2015 - 14:06 Uhr:


    OK, ich muss zuerst die Max-Anzahl auslesen von allen Artikel, das habe ich nun so gemacht


    PHP
    1. $countWK = countWK($mysqli, $object->user_code);
    2. foreach($countWK as $countWK){
    3. $glo = $countWK['amount'];
    4. }


    Und anschließend kann ich das Update durchführen und muss einen Zähler nach oben setzten:



    Wenn ihr noch Verbesserungen habt einfach sagen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von PHP-Frage ()

  • Hallo,


    die Frage war, wie ich kann ich mehrere Einträge updaten :) Ich habe doch mein Code schön eingerückt?

  • Mir persönlich sind die Tababstände viel zu groß, würde dir hier empfehlen im Forum den Standard von 4 oder meinetwegen auch 2 als tablänge zu benutzen(was ich bevorzuge).

  • 32 sieht doch auch ganz schick aus.


    Habe das Problem übrigens auch noch nicht verstanden. Mehrere Einträge, achso. Ich verlange für meine Ware auch Geldmenge x aber ich verrate nicht ob Euro oder Tomatenmark.

  • Moin,


    was ist an meiner Frage denn nicht zu verstehen? Ich habe z.B. 50 Artikel in meinem Warenkorb, wählen nun einen Kunden aus und möchte ALLE Artikel mit einem Klick einem anderen Kunden zuordnen.


    Jetzt verstanden wo mein Problem lag? :)

  • Nein ich kenne weder deinen Code noch deine Datenstruktur oder irgendwas. Mehrere Daten trennt oder verbindet man für gewöhnlich mit Verkettungsoperatoren oder Kommas.

  • Schau mal bitte was ich geschrieben habe und was für eine falsche Antwort du postest. Aber es hat sich eh erledigt, von daher ist keine weitere Diskussion notwendig.