Validator

  • Hallo,
    es gibt ja schon einige Meldungen zu dem Thema, aber zu unterschiedliche.


    Ich hatte den http://validator.w3.org/ auch genutzt und nur 2 Warnungen bekommen.
    Die werden aber nicht angezeigt, wie der Anlage xx1 zu entnehmen ist.


    dann habe ich den dort empfohlenen//validator.w3.org/nu/ genommen.
    mir sind aber die meldungen nicht klar, was fehlt denn jetzt bzw. was ist das Problem?
    Kann mir das einer sagen?


    gerhard

    Dateien

    • XX1.jpg

      (92,77 kB, 94 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • XX2.jpg

      (80,03 kB, 95 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Es besteht keinerlei Fehler. Die 2 Warnungen kommen nämlich immer, zumindest wenn du HTML5 benutzt und irgendwelche Tags nutzt, die noch nicht offiziell in den Standard übernommen wurden.


    Im Prinzip ist aber alles völlig valide. :)

  • danke für die schnelle rückmeldung, da hatte ich mir schon umsonst gedanken zwecks weiterer prüfung gemacht.
    solche fehler/warnungen "liebe" ich......


    gerhard