Breaking the house

  • Gerade auf heise gelesen, allerdings ist die Originalgeschichte besser: https://medium.com/@Stunna/breaking-the-house-63f1021a3e6d
    Wort(e) des Tages: “Schrödinger” seeds :D

    Zitat

    Our database had seeds that were both inactive and in use at the same time


    Will nicht den Besswerwisser raushängen lassen, aber klingt für mich nach db-Einträgen die nicht auf unique gezwungen wurden.
    Und der Zustand wurde offensichtlich auf mehr als ein Feld gelegt.
    Dazu noch

    Zitat

    all connected to [User]Hufflepuff


    was man doch vermeiden kann.
    primary/unique user_name, seed -- und die Sache wäre wohl nie passiert :whistling:
    (wobei ich nicht weiß welche db da genutzt wird)


    Transparenz:
    bin ich ja voll dafür. Wenns allerdings um viel Geld geht, dann sollte man schon ein bisschen zurückschrauben.