Kosten für eine Homepage

  • Hallo zusammen,


    wie ich dank einiger sehr freundlicher Benutzer in diesem Forum festgestellt habe, muss ich in Richtung HTML5 und CSS3 noch einiges lernen.
    Dies werde ich auch tun, aber für die Projekte welche ich plane, habe ich dafür leider nicht mehr genügent Zeit. :S:(
    Ich wollte mal anfragen, ob sich jemand bereit stellt, mir das ganze zu erstellen, das Design bei einer der beiden Projekte ist schon fertig. Ich könnte mit Paysafe zahlen, oder euch
    eine Domain und Webspace anbieten, wie ihr möchtet. "Ich hoffe das ganze ist hier überhaupt gestattet!"
    Bei den beiden Projekten geht es um reine Informationsseiten d.h. kein Datenbanken etc...


    Gruß John

  • Hallo John,


    ich hatte auch schon mal den Gedanken, meinen Blog einfach von einem Freund der Informatiker ist erstellen zu lassen. Da er aber nie Zeit und wohl auch keine Lust hatte, habe ich mich dann selber ein wenig in HTML und CSS eingefuchst. Ich fand dabei die Seiten https://www.codecademy.com/ und http://www.w3schools.com/ sehr hilfreich. Bin noch keine Expertin und baue meinen Blog gerade nach und nach auf, aber HTML und CSS sind, wenn man es von Grund auf und strukturiert lernt, gar nicht mal so schwer.


    Ansonsten könntest du deine Seite über ein CMS wie WordPress aufbauen.


    Viel Glück und liebe Grüße

  • In diesem Zusammenhang habe ich gleich mal eine Frage: Was haltet ihr denn von Homepage-Baukästen?! Ich bin doch etwas skeptisch bezüglich der Nachteile. Was meint ihr, sieht man das, wenn man damit gearbeitet hat?! Ich weiß, dass man mit so einem Baukasten nicht so flexibel ist, aber mich würde mal die Meinung derer interessieren, die damit wirklich schon gearbeitet haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!