Tabelle in Div-Bereich einsetzen

  • Hallo Zusammen


    Bin ganz neu auf dem Board, bitte seit etwas liebe zu mir :)


    Folgende Frage habe ich und zwar:


    Ich habe ein Div Container erstellt wo ich ein Foto und daneben eine Auflistung der Eigenschaften der Person schreiben möchte. Diese Eigenschaften sollten aber untereinander stehen, also wie in einer Tabelle. Habe bereits versucht eine Tabelle einzufügen, aber irgendwie ohne Erfolg. Die Tabelle kommt zwar, aber nicht im Div Bereich. Ich weiss nicht ob es an der "relative" Anweisung des Div liegt.


    Hier der Quellcode und CSS:



    html:




    Die Aufzählung von Name, Geburtstag etc. sollte genau untereinander sein.


    Würde mich freuen wenn mir jemand weiter helfen könnte.


    Grüsse


    Philip

  • Wo ist bitte dein div-Container? Ich sehe nur p-Tags.


    Und was soll bitte das sein?

    HTML
    </class>



    Jage deinen Code bitte erstmal durch den w3c-Validator und dann wird sich vielleicht schon einiges erklären...

  • Wir sind immer lieb :D :love:
    Am besten fängst du erst mal ganz ohne CSS an .. reines HTML (mit klassennamen für das Styling später)


    Dann mit Styles :)


    Und alles sieht top aus c:

  • Hallo Wolf


    Entschuldigung das ich mich erst jetzt melde, ware beruflich sehr beschäftigt.
    Danke für deine detaillierte Erklärung, habe mir denn Code bereits ein wenig angeschaut. Dann machst Du eigentlich für jede geschriebenen Linie z.B. Geschäftsführer, eine neue Klasse und definierst die, sehe ich das richtig?


    Ich werde mir am Abend nochmals alles etwas genauer anschauen, mein Problem ist jetzt nur, wie kriege ich zwei Blocks nebeneinander?


    So bis zum Abend.


    Gruss Philip

  • Hallo


    Meinst du so:



    Gruss


    MrMurphy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!