Variable von "html" in "php" funktioniert nicht

  • Hallo, ich versuche Variablen von "html" in "php" aufzurufen, leider mach ich irgend einen Fehler, hab jetzt schon 2 std. gegoogelt und komme einfach nicht weiter.


    Also es geht um einen Spende-Button, wenn Jemand diesen anklickt soll die Paypal Seite mit eingetragenen Daten aufgehen und gleichzeitig soll ich eine E-mail erhalten, in der die Daten Stehen.
    Die Paypal Seite geht auf die Daten stimmen auch alle! Ich bekomme auch die Email aber leider komplett ohne Daten/Variable...
    Also geh ich mal davon aus das irgendwas mit dem umwandeln der Variablen nicht klappt.


    Hier ist der php und dann der html code. Schon mal danke an alle die sich mit meinem Anfänger Codierung befassen x)





    HTML
    <table width="100%" border="0" cellspacing="0" cellpadding="2" bgcolor="$border">  <tr bgcolor="$bghead">     <td class="title">&nbsp; • %donate%</td>  </tr>  <tr><td bgcolor="$pagebg"></td></tr>  <tr bgcolor="$bg1">    <td>    <table width="100%" border="0" cellspacing="0" cellpadding="2">      <tr>
            <td>$donate</td>%text%
    <form action="https/www.paypal.com/cgi-bin/webscr" method="post" name="post"/>         <input type="hidden" name="cmd" value="_xclick" />   <input type="hidden" name="business" value="Donate@Dk-dota2.com" />  <tr>            <td align="right" bgcolor="$bg1">%name%:</td>            <td bgcolor="$bg1"><input type="text" name="item_name" value="$item_name" size="30" />         <select name="lc">            <option value="DE">DE</option>            <option value="UK">UK</option>              <option value="FR">FR</option>          </select> </td>  </tr>  <tr>            <td align="right" bgcolor="$bg1">%amount%:</td>            <td bgcolor="$bg1"><input type="text" name="amount" value="$amount" size="30" /><select name="currency_code">            <option value="$currency_code EUR">EUR</option>              <option value="$currency_code USD">USD</option>        </select></td>  </tr>  <tr>            <td align="right" bgcolor="$bg1">%comment%:</td>            <td bgcolor="$bg1"><input type="text" name="item_number" value="$item_number" size="30"</td>  </tr>           <input type="hidden" name="no_shipping" value="2" />           <input type="hidden" name="no_note" value="1" />                      <input type="hidden" name="tax" value="0" />           <input type="hidden" name="bn" value="IC_Beispiel" />  <tr bgcolor="$bg1">            <td>&nbsp;</td>            <td><input name="save" type="submit" value="%donate_now%" /></td>  </tr>    </table>    </td>  </tr></table>



    Hier ist der Button: http://dk-dota2.de/index.php?site=donate

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!