Fehler in einer HTML Zeile (rot markiert) lässt Rest ungültig werden

  • Hallo zusammen,


    ich weiß bei einem Fehler nicht weiter und habe ehrlich gesagt auch keine Idee, wie er entstanden sein könnte.
    Ich habe einen größeren HTML-Teil gelöscht, lade den Content wieder auf den Server und plötzlich ist in dem Teil ab einem bestimmten Punkt alles zerschossen. Im HTML-Code sehe ich dann, dass die erste Zeile, nach dem Teil der gelöscht wurde, rot markiert wurde (das war <div class="" bei mir, daher das zerschossene layout). Nun wird einfach jede Zeile rot markiert, aber nur die erste(!) und nur eine, die ich nach dem gelöschten Teil da hinschreibe.. Ich habe jetzt einfach ein <p> vor meinem <div> gesetzt - das wurde jetzt eben rot markiert und als ungültig erklärt.
    Hat jemand sowas schon mal gehabt? So funktioniert es zwar gerade aber es stört schon, nicht zu wissen, was es damit auf sich hat.


    Hier mal ein Ausschnitt des HTML-Codes, auch wenn ich denke, dass der so nicht allzu viel bringen wird:



    Das <p> ist nun gerade bei mir rot markiert, jedoch nur das "<p". Würde ich das <p> wegnehmen, wird der folgende div rot/ungültig markiert.
    Oben das letzte div schließt das erste vom dem Bereich sauber ab.. daran liegts also nicht. Und danach der div fängt eben wieder von vorne an (das war der, der als erstes rot markiert wurde). Ebenso benutze ich diesen Code bei den anderen Profil auch, genauso, und da habe ich nichts rot/ungültig (mittem im Code) markiert.

  • Das habe ich mir gedacht, allerdings bringt der Link zur Seite genauso wenig, da dort alles in Ordnung aussieht.. wie gesagt, es ist nur diese eine (immer die erste) Zeile, die mittem im HTML-Code rot markiert wird, an dieser einen Stelle. Egal was ich dahin schreibe, ob <p>, <div>, wird alles als ungültig markiert, aber nur einmal und nur das erste was da kommt! Hab das noch nie gehabt und kanns mir einfach nicht erklären..
    Software ist scriptly


    Allerdings wird es eben nicht nur rot markiert sondern auch wirklich, wie gesagt, als ungültig formatiert was mir, eben je nachdem was es war, das layout zerschossen hatte..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!