Formular in Bildschirmgröße erstellen, als Din A4 drucken

  • Hallo Leute!


    Ich möchte für meine Stationsarbeit im Krankenhaus eine Patientenliste erstellen. Dafür möchte ich gerne ein Formular in Bildschirmgröße entwerfen, welches mehrer Felder bietet. Z.b. Zimmernummer, Name/Vorname, Geburtsdatum, Diagnose, OP-Datum, Entlassungsdatum, weitere Infos, Befunde, Laborwerte etc...
    Nun werden nicht immer alle Felder benötigt. Z.B. wird nicht jeder Patient operiert und nicht immer muss man eine Blutuntersuchung machen (junge gesunde Pat.). Ich möchte am Ende nur die ausgefüllten Formulare auf eine Din-A4-Seite drucken, am besten auch noch platzsparend angeordnet (das Formular in Bildschirmgröße soll dabei nicht der Prämisse "Platzsparen" folgen, sondern "übersichtlichkeit". Das heißt die Formularfelder müsste auf dem Ausdruck auch noch nach meinem Wunsch angeordnet sein.


    Weiß jemand von euch einen Rat wie man das angehen kann?


    Vielen Dank schon mal und schöne Grüße


    Volker

  • Du könntest einfach mit einem print stylesheet machen, worin die input felder 'verschwinden' und nurnoch der Text sichtbar ist, außerdem könntest du das ganze via Flexbox order noch umsortieren wenn nötig..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!