Such feld Funktion Drüber schauen bitte wäre sehr dankbar

  • Hallo Leute, wollte mir eine Suchfunktion erstellen hier unten mein code. Ansich passt er nur will ich noch beim feld, dass am ende ein feld mit dem Symbol : > drin ist. Wie krieg ich das in die box rein und das man wenn man auf den pfeil drauf klickt er funktioniert


    <script type="text/javascript">
    function clearInput(input) {
    input.value = "";
    }


    function fillInput(input) {
    input.value = "Suchen...";
    }
    </script>
    <input id="textinput" type="text" value="Suchen.." onfocus="clearInput(this)" onblur="fillInput(this)"/>


    danke für hilfreiche antworten lg

  • Hallo,


    leider drückst du dich etwas undeutlich aus ;). So wie ich das verstanden habe, willst du hinter dem Eingabefeld einen Suchbutton haben mit : >? Da würd ich einfach nen button machen und die Beschriftung halt so machen wie du willst.


    Ansonsten wenn ich das falsch verstanden habe, erkläre es doch nochmal genauer.


    Viele Grüße


    Sebastian

  • Ich glaube, in einem anderen Forum hatte dir jemand geantwortet in dem Sinne, dass es nicht geht. Ich würde es einfach so machen, dass ich ein Element mit dem Pfeil rechts neben dem Eingabefeld anordnen. Wenn Du die Ränder richtig gestaltest, müsste es so aussehen, als ob der Pfeil rechts im Feld wäre.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!