Homepage unverändert online stellen

  • Hallo zusammen,


    ich habe eine blöde Frage, auf die ich bis jetzt keine Antwort gefunden habe. :S


    Ich bin gerade damit fertig geworden, meine erste eigene Homepage zu erstellen. Von zu Hause aus funktioniert alles auch so, wie ich es mir vorgestellt habe.


    Nun möchte ich mein html (und alles was für meine Website notwendig ist) natürlich online stellen. Ich habe schon einiges über mögliche Provider etc. gelesen... mir ist jedoch immer noch nicht klar, ob und wie es möglich ist, alles exakt so zu veröffentlichen, wie ich es programmiert habe. Da es mich viel Mühe gekostet hat, alles so zu gestalten, wie es mir gefällt, möchte ich nun schließlich keinen Anbieter, der einen kompletten "Baukasten" bietet.


    Ich will einfach nur meine fertig programmierte Homepage mit all den Formularen und Bildern online bringen.


    Kann mir hier bitte jemand weiter helfen??? :?: Oder funktioniert das ganze doch nicht so, wie ich es mir gedacht habe? :whistling: