toggle Menü aus der mobile Seminar DVD -bitte noch mal um Erkärung des Target-Frage bitte unten lesen. Danke




  • Hallo


    ich habe ein Problem das Toggle Menü bis zum Schluß zu verstehen!
    Wenn ich die HTML Seite das erste Mal aufrufe, wird die Steuerung nicht angezeigt. Das ist klar, denn Sie ist ja in dem Stadium auf Display: none; gestellt.
    Nun liegen die beiden Links aus dem HTML Dokument mit "a class="menue-button .." mit Menü zu und Menü auf übereinander, wobei der Letzt Link mit auf
    oben drauf liegt.
    Wenn ich nun diesen Link drücke, erscheint in der Adresszeile : #nav-menue also die Bezeichnung des links Menü auf aber gleichzeitig steht Menü zu da, was ja zu "#nav-menue-zu" gehört.


    1) Mit dem drücken auf dem Link ist wohl nav-menue auf display:block gesellt und gleichzeitig ist das Menü zu in den Vordergund gerückt, so das "#nav-menue-zu" automatisch als nächstes
    ausgeführt wird??


    Aber dann steht im CSS ja wieder das

    CSS
    #nav-menue:target .menue-button-beschr-open{display: none;

    Also es wird geschlossen, wieder bei dem selben link # nav menue was zu Menü AUF gehört obwohl auf der
    Webseite Menü ZU steht. -->ICH VERSTEHE DAS NICHT. Wieso Menü zu dasteht, aber wieder #nav_menue "also MENUE AUF"betätigt wird?? WIESO NIE #nav_menue_zu.


    Es ist schwierig für mich zu erklären was ich nicht verstehe. Aber das ist wohl eines der Nachteile, wenn man niemanden Persönlich fragen kann! ?(:?:

    Einmal editiert, zuletzt von jele69 () aus folgendem Grund: hat sich erledigt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!