Problem mit Tutorialumsetzung Elemente aus- und einblenden über jQuery in Gallerie

  • Hallo, ich habe mir mit dem Royal-Slider Plugin eine Kleine Gallerie für meine Webseite gebaut. (Diese basiert auf jQuery)
    Für die einzelnen Bilder möchte ich ein DIV-element ein- bzw. ausblenden, welches die EXIF Daten anzeigt.
    Dafür habe ich mich an dem jQuery-Tutorial von html-Seminar orientiert: http://www.html-seminar.de/jquery-aus-u-einblenden.htm.


    Direkt nach dem Laden klappt das mit dem aus und einblenden super. Wechsel ich dann auf das zweite Bild, funktioniert es gar nicht mehr. Wechsel ich zum ersten Bild, zurück, kann ich das div auch nicht mehr einblenden.


    Ich habe das Ganze hier mal Hochgeladen: klick mich


    Woran könnte es liegen, dass das ganze nicht Funktioniert?
    Über Hilfe wäre ich echt Dankbar.


    Gruß
    Torben

  • Ich habe die Seite mal herunter geladen und es getestet. Nachdem man das Bild einmal gewechselt hat, triggert der Eventhandler für das Umschalten nicht mehr. Ich vermute, dass das Slideshow-Skript in das Eventhandling eingreift und den Handler löscht.
    Versuch mal, außerhalb des Sliders einen Knopf anzulegen und damit die Divs ein- und auszuschalten. Das hat bei mir funktioniert.
    Wenn ich das richtig sehe, hast Du das Skript bei Codecanyon gekauft. In dem Fall könntest Du auch den Entwickler anschreiben und um Unterstützung bei deinem Problem bitten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!