Mehr anzeigen Button

  • Hallo,


    kenne mich in html überhaupt nicht aus und könnte eure Hilfe gebrauchen undzwar wollte ich in einem Bestell Formular mehre Produkte anbieten und je mit aufklappen und zuklappen versehen um eine Produktbeschreibung hinzuzufügen.


    Hier ist der Code:


    Auf jeden Fall habe ich nun immer bei der ID (document.getElementById(....) ) die ID immer umgeändert dieses Funktioniert soweit gut beim zuklappen habe ich dies auch gemacht. Der Fehler liegt nun darin das sich die Beschreibung bei Produkt 2 öffnet aber sich nicht mehr schließen lässt?. Außerdem ändert sich dann im Produkt 1 das aufklappen zum zuklappen 8|
    Irgendwie kommen sich die Scripte immer noch in die quere obwohl es sich um eine unterschiedliche ID handelt ?


    Könnt ihr mir sagen wie es dort zu Problemen kommt und wie ich es beheben kann ?





  • Unter #3 "toggle visibility". [/quote]Erstmal danke für deine Mühe... habe es soweit angewendet und eingesetzt. Das Problem ist ich füge den Script so ein oder schreibe einen ähnlichen selbst aber beim speichern wird der verarbeitet und die hälfte verschwindet einfach der kürzt den html Code ab aber dabei löscht er die hälfte obwohl die Informationen wichtig sind ?( Bei deinem Code löscht der den kompletten code beim abspeichern :cursing:
    Deswegen wollte ich auf den einen Code alles aufbauen weil dieser wenigstens funktioniert (mehr oder weniger) es besteht halt nur das Problem mit dem zuklappen ?(

  • Lade doch deinen Versuch mal hoch und poste die URL, damit man es sich in Aktion ansehen kann. Wenn Du keine Seite, die nicht funktioniert, publizieren willst, kannst Du ja eine nicht öffentliche Testseite anlegen.

  • Bin die über den 1 und 1 Webseiten Builder am machen und habe momentan noch kein Domain für gekauft deswegen ist die Seite noch offline. Die kann man momentan nur sehen wenn man sich anmeldet über den Account :(
    Aber ich kann nochmal meine Eingabe hier genauer beschreiben :







    Dieses habe ich beim ersten Produkt genommen -funktioniert :thumbup:


    Beim 2 Produkt habe ich die ID so umgeändert:


    Dort funktioniert das aufklappen aber das zuklappen gar nicht :wacko:


    Stimmt das denn so mit der ID Änderung ?

  • Habe gedacht ich hätte damals die 2 weggelassen und da hätte es auch nicht funktioniert.
    Naja jetzt funktioniert es :thumbup: *erleichtert das war noch meine letztes Problem


    Vielen danke für die mühe oftmals werden den Anfänger die weniger Ahnung von der Materie haben wenig bis gar nicht geholfen deswegen bin ich froh für deine Hilfe :thumbup:


    Werde mich trotzdem mal auf webdeveloper.com umsehen vielleicht finde ich da was nützliches :thumbup:

  • Hallo ich habe eine Frage zu dem Element, ich habe es integriert und alles funktioniert auch, nur wollte ich den 'mehr' Text und dn Text der sich ausklappen sollte, weiß machen-zur Zeit ist es schwarz...wie und wo muss ich es definieren. danke und vg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!