CSS greift nicht im Livebetrieb der Webseite

  • Hallo Leute,


    ich benötige Hilfe und habe weder im Internet noch nach Benutzen der Suchfunktion in diesem Forum einen konkreten Hinweis auf eine Lösung gefunden.
    Ich bin Schülerin und erstelle eine statische Webseite für ein Schulprojekt. Die Seite wird als Subdomain der Schulhomepage hinzugefügt.
    Ich bin blutige Anfängerin was CSS, HTML und Expression Web betrifft.
    Für weitere Infos nutze ich das vorgegebene Schema:


    ]Rahmenbedingungen

    zusätzliche Techniken:
    HTML 5, CSS 2.1
    Einschränkungen: ?
    Browser & Betriebssystem: Windows 10 Home; Internet Explorer 11, Google Chrome Version 49.0.2623.87 m (64-bit), Mozilla Firefox 45.0.1, Apple Safari 5.1.7
    Editor: Microsoft Expression Web 4 (HTML 5, CSS 2.1)



    Problembeschreibung

    Fehlermeldung/-beschreibung:

    Ich habe eine Website mithilfe des Programmes Microsoft Expression Web 4 erstellt. Dort erstellte ich auch das entsprechende CSS-Stylesheet.
    Die Webseite besteht momentan aus 13 HTML-Seiten, die aus einer dynamischen Webvorlage erstellt werden.
    Betrachte ich die Seiten (egal welche) im Browser Preview innerhalb von Microsoft Expression Web, so wird jede Seite in jedem Browser (Chrome, IE, Firefox, Safari) korrekt dargestellt ("screenshot_page_chrome_preview.jpg").
    Nach dem Hochladen auf den entsprechenden FTP Server allerdings wird die Seite nur noch im Plain Text dargestellt, d.h. es scheint so, als ob die CSS Formatierung nicht greift ("screenshot_page_chrome_live-view.jpg").
    Die Dateien wurden von der Ordnerstruktur her 1:1 von der Festplatte auf den Server geladen ("screenshot_ordnerstruktur.jpg")


    Code:


    bisherige Lösungsversuche:
    Ich habe versucht, die Verlinkung auf das CSS-File zu verändern. Dazu habe ich den Code wie folgt angepasst:
    vorher:

    HTML
    <link href="css/styles.css" rel="stylesheet" type="text/css" media="screen">


    nachher:

    HTML