Hallo, eines vorweg, ich bin KFZ-Mechaniker und habe nur ein bisschen bis sehr wenig Ahnung von der HTML-Materie. Ich habe mir ein "Programm" selbst geschrieben, da unser Fahrzeughersteller die unangehme Seite hat, diverse wichtige Informationen an den unmöglichsten Orten zu verstecken. Diese Informationen sind für uns in der Werkstatt und der Garantieabwicklung sehr wichtig und sammle sie deswegen in einer eigen Samlung, die ich über html aufrufe, diese "Sammlung hat aber nun bereit schon mehrere tausend html Dateien (aktuell 49 Fahrzeuge, 30 Gruppen mit jeweils 3 weiteren Untergruppen, also über 4400 html Dateien). Nun wird mir das ganze allerdings etwas zuviel, da ich für jedes Fahrzeug und jede Baugruppe (Motor, Kühlsystem, innere Elektrik, äussere Elektrik, ...) eine eigene *.html Datei erzeugt habe, d.h., trifft eine Beanstandung auf 10 Fahrzeuge zu und diese lassen sich auch noch in mehrere Untergruppen auflisten, muss ich 30 Dateien verändern. Mein Programm sieht in etwa so aus, besteht aus drei Frames, oben rechts wählt man das Fahrzeug aus, links die einzelne Baugruppe, als Untermenü (Aufklappmenü) kann man in den einzelnen Baugruppen hier nochmals auswählen, ob es eine eilige Nachricht ist, eine Produkt Service Information, oder eine Nachricht von der Fahrzeugtechnit. Unten rechts wird dann das Ergebnis angezeigt.
Soweit so gut, hier nun meine Frage: ist es irgendwie möglich, dass ich evtl nur noch einige Wenige Dateien anlege und bearbeite und sich das irgendwie nur für
das ausgewählte Fahrzeug und Baugruppe angezeigt wird? Also eine Anweisung von: Zeige von Fahrzeug/Motor die Produkt Service Information?
Die Frame-Struktur würde ich wegen der Übersichtlichkeit gerne behalten. Ich bin schon ganz wirr im Kopf vor lauter Googeln und kann beim besten Willen nichts finden.
Danke schonmal fürs lesen und ggf. für eine Hilfestellung (die ich auch benötige :-))
P.S.: Das Projekt ist rein privat und wird nicht veröffentlicht.