Elemente werden nicht angezeigt (bei Width < 1025px)

  • hi leute,


    ich habe grade angefangen mich etwas mit html/css zu beschäftigen und daher geht es noch drunter und drüber in meinem code. Das meiste mache ich per trial&error und so sieht das dann nunmal aus...


    Mein problem ist nun, dass wenn ich meine screen width < 1025px ziehe grafiken und texte verschwinden. (naja seht vllt einfach mal selbst).


    als anfänger kann ich die ursache für das problem nicht wirklich ausmachen :( evtl liegt es auch an den vielen scripts die laufen :/ und mit denen ich mich wirklich noch garnicht auskenne.


    ich bedanke mich schonmal bei jedem der sich die zeit nimmt mal über mein code zu gucken ;)


    mfg t0ni

  • danke für den hinweis :)


    links mit einer width wo das problem nicht auftritt (ca >1050) und rechts dann das problem. in dem moment wo dieses kleine popup menu oben rechts erscheint. die grafiiken und der text meines ersten containers werden allerdings angezeigt :-/ die nachfolgenden 3 nicht..


    (hab den content des ersten kopiert und dann jeweils reversed damit die bilder abwechselnd links und rechts sind)
    .js .to-animate, .js
    .to-animate-2 {
    opacity: 0;
    }


    es lag an dem eintrag in meiner .css file auf 1 gestellt und es geht. ich verstehhe es zwar noch nicht, aber vielleicht ist ja jemand so nett und erklärt es mir. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!