Kontaktformular Problem (<form> </form>)

  • Hallo,
    Ich bin noch ein Anfänger im PHP bereich und hab trotzdem schon einen Auftrag für eine Website bekommen.
    Jetzt habe ich alles soweit fertig und der Kunde ist auch mit dem Ergebnis zufrieden, doch ich habe jetzt noch ein Problem: Das Kontaktformular funktioniert nicht.


    Ich hatte den Auftrag die Website vom Design und Text zu aktualisieren, hatte aber schon eine klein "Vorgabe, da der Vorgänger schon angefangen hat dies aber nicht zu ende gebracht hat. (Nur ein kleiner Entwurf)
    So sind jetzt die einzelnen Unterseiten immer nur mit dem Inhalt etwa so abgespeichert: _index.php und werden dann normal angezeigt. www.websitename.de/index.html
    Bei der alten war das aber so: index.php und wurde auch so angezeigt wie jetzt.


    Jetzt habe ich das Alte Kontaktfomular übernommen und ich bekomme es so einfach nicht mehr zum laufen.
    Es wird htmlMimeMail5.php verwendet warum weiß ich leider nicht.





    Dann kommt dieses <form>



    [code=html]

    • <h1>Kontaktformular:</h1><br />
    • <?=$output;?>
    • <form action="kontakt.html" method="post">
    • Eingabefelder, Captcha und Button</form>

    [/html]





    Ich bin hieran schon echt am Verzweifeln.
    Sorry wenn das hier jetzt etwas kompliziert und nicht ganz korrekt erklärt wurde aber ich freue mich über jede Hilfe oder Tipp. :)


    Flo

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Flo199 ()