Ordner aus Editor Brackets entfernen

  • Abend zusammen,


    ich habe ausversehen einen ganzen ordner in brackets geladen von einem spiel :o Ausversehen! Nun will ich den halt entfernen geht aber nicht. Weil wenn ich löschen mach dann lösche ich ja alle dateien.


    Wisst ihr wie es geht ?


    Stef

  • Also in Brackets meinst nicht die offenen Dateien.


    Wenn du die darunter gelegenen Ordner meinst, einfach einen anderen aus deinem Menübaum aussuchen. Aber ob man auch keinen Ordner auswählen kann, hab ich nicht gefunden.

  • zieh einfach der drop and drag deinen gewünschten html ordner in die linke leiste, wo alles angezeigt wird. so überschreibt er den aktuellen spieleordner
    dazu solltest du eigentlich den ordner, der ja sicherlich links ist, mit einem x auch schließen können.