Captcha erstellen

  • Hallo zusammen, ich weiß durch´s stöbern hier im Forum, dass es dieses Thema schonmal gab.
    Ich habe es hier, ein weiteres Thema erstellt, weil das andere schon ca. 2 Jahre zurück liegt.


    Also bittet um Entschuuldigung, wenn es verkehrt ist.


    Zurück zum Captcha: Ich habe versucht dieses Bsp: http://www.php-kurs.com/captcha-erstellen.htm nach zu bauen. Was mächtig schief lief.


    Ich habe mir dann d. Lösung angesehen, und möchte euch dazu was fragen:
    Ich habe mir diese Lösung im Editor kopiert, und das Bild dazu eingebunden.



    Nun bekomme ich diese Fehlermeldung:




    Code
    <b>Warning</b>:  session_start(): Cannot send session cookie - headers already sent by (output started at /var/www/web729/html/form.php:3) in <b>/var/www/web729/html/form.php</b> on line <b>10</b><br />
    <br />
    <b>Warning</b>:  session_start(): Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /var/www/web729/html/form.php:3) in <b>/var/www/web729/html/form.php</b> on line <b>10</b><br />
    <br />
    <b>Warning</b>:  Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web729/html/form.php:3) in <b>/var/www/web729/html/form.php</b> on line <b>28</b><br />
    <br />
    <b>Fatal error</b>:  Call to undefined function ImageCreateFromJPG() in <b>/var/www/web729/html/form.php</b> on line <b>33</b><br />


    Könnt ihr mir bitte erklären was ich falsch mache? Vielen Dank im Voraus. Gruß Enrico

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!