DropDown Menü Probleme bei CSS

  • Hallo,


    meine Seite wurde vor paar Jahren von jemand anderem erstellt und ich habe kein ausreichendes Wissen über CSS. Ich wollte aus einem normalen Navigationsmenü ein DropDown machen, allerdings kriege ich das einfach nicht hin. Habe mir viele Tutorials angeschaut, aber speziell bei diesem klappt das nicht. Ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich habs einmal hinbekommen Unterpunkte unter Menüpunkt 2 einzutragen, wenn man mit der Maus drüberging, kamen die Unterpunkte auf, allerdings oben links an der Ecke, wo der wrapper-right beginnt und ich hab es nicht unter den Reiter Menüpunkt2 bekommen.


    Danke im Voraus.




  • Hey,


    Dein Code ist nicht so übersichtlich gestaltet aber nagut. Erstmals die Fehler korrigieren:


    - siehe "" bei <a href="">...</a>
    -im css die } ganz zum schluss


    Warum beendest du das div der navi erst am ende nach main ? Gehört die navi zu main dazu oder wie hast du es geplant?


    Hier habe ich mal ein Dropdownmenu (nicht anhand deiner seite):




    Habe mal so wie ich es machen würde deine seite nachgestellt , mit dropdown usw.. :




    Bei Fragen einfach fragen 8)


    Gruß,
    Stef

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!