Auf Webseite einbinden

  • Schönen Guten Tag,


    Ich habe das einige fragen zu PHP und Meiner Webseite.


    Einleitung: Ich habe mir vor kurzer Zeit ein Login Skript gedownloadet, welches auch wunderbar Funktioniert. Ich habe dort alles nach meinen Wünschen eingestellt und habe auch eine Ahnung wie ich das ganze mit meiner Webseite verbinden möchte.


    Nun zu meinen Problemen / Fragen:


    Mein Login Skript besitzt viele Datein, für Login, Registrierung, Home und Logout.
    Home ist die Datei wo man hingeleitet wird wenn man Sich eingeloggt hat.
    Mein Problem bzw Frage ist, wie kann ich das machen, das wenn man sich eingeloggt hat nicht zur home.php geleitet wird, sondern zu meiner Webseite, natürlich sollte dann auch auf meiner Webseite das Logout Feld sein, also Wenn man sich eingeloggt hat, sollte man auf meine Seite geleitet werden, und dort sollte dann halt stehen: Willkommen Wolfsuchi. In einem Dropdown Feld sollte dann auch Logout stehen.


    Nun zu meiner Zweiten Frage / Problem,
    Wie kann ich das machen das wenn man sich ausloggen möchte, auf meine Seite geleitet wird und dann auch wirklich ausgeloggt ist. Und nicht, das wenn man oben auf den Zurück Pfeil drückt dann doch wieder eingeloggt ist. Ich habe bereits versucht den Inhalt von meiner logout.php dort hineinzu schreiben, aber dann geschieh dies hier:


    https://gyazo.com/c08b0671bfda20196c018cbfe5e7f79


    Den Code kann man einfach ganz oben sehen.


    Ich hoffe mir kann jemand erklären wie ich das alles mache, im Anhang schreibe ich noch die ganzen Datein rein.


    Mit freundlichen Grüßen
    Wolfsuchtu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!