Automatisch Anpassen.

  • Guten Tag,


    Ich habe da ein kleines Problem, undzwar habe ich eine Webseite erstellt.
    Ich habe im Code alles angepasst, damit alles in der mitte steht. Also die ganzen Boxen etc.


    Jetzt habe ich aber über einen anderen Computer meine Seite aufgerufen, der hat einen 24 Zoll Monitor. Ich bin also auf meine Seite gegangen und habe gesehen das alles verschoben war, nix war mehr in der Mitte. Dies habe ich natürlich nicht mitbedacht, das an größeren Monitoren alles verschoben ist.


    Jetzt ist meine Frage, wie kann ich einstellen, das meine Seite auf jedem Bildschirm gleich ist, sprich das auf meinem Monitor die Boxen in der Mitte sind, und auf einem 24 Zoll Monitor ebenfalls.


    Hoffe mir kann jemand helfen.



    Mit freundlichen Grüßen
    Wolfsuchti

  • Bin ich zu blöd dafür oder ist das nur der HTML-Code?


    Wir brauchen nämlich dein Stylesheet.


    Außerdem ist dein HTML teilweise veraltet. Du benutzt z.B. den font-Tag, der auf keinen Fall mehr verwendet werden sollte.


    Bitte versuche dich also mit HTML5 zu beschäftigen.

  • Hilft dir das so weiter?


  • Du arbeitest mit festen Pixel-Werten. Da musst du dich nicht wundern, wenn alles verschoben ist.


    Am besten nimmst du die ganzen bisherigen Werte zum Zentrieren raus, gibt's deinem mainsite-Container eine Breite und zentrierst ihn mit margin: 0 auto.