Navigation etwas verfeinern

  • Hallo,


    ich habe meine Webseite für Mobilgeräte optimiert: http://123456789.bplaced.net/ Mein Problem ist die Navigation. Auf dem Desktop sieht diese toll aus, auf dem Handy schaut sie auch gut aus nur dazwischen bin ich überhaupt nicht zufrieden. Würde gerne folgendermaßen die Navigation gestallten:


    - Desktop so wie sie jetzt ist
    - Handy so wie sie ist


    Dazwischen sollten sich die Bereiche den Platz (jeder Punkt gleich groß)selber aufteilen. Wenn man die Navigation zusammen schiebt sollen irgendwann die Navigation zwei Zeilig werden, sprich "Home" sollte verschwinden und die anderen 6 Punkte gleichermaßen untereinander, dass man eine schöne gleichmäßige Navigation hat.


    Könnt ihr mir dabei vielleicht helfen? Ich wäre dafür sehr dankbar.

  • Guten Morgen,


    vielen vielen Dank für den Hinweis mit 33,33% Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäume nicht. Ich bin jetzt wirklich ungelogen mehrere Stunden an einer Lösung gesessen und habe irgendwie alles probiert nur auf die Idee mit den 33.33% bin ich nicht gekommen :/


    Vielen Dank und einen schönen Sonntag.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!