PHP Registerbereich (Errormeldung)

  • Hallo,
    Ich habe mir jetzt den Registerbereich eingerichtet und dann habe ich einen Programmierer gefragt, ob er mir helfen kann. Er hat mir geholfen bei der Einrichtung und wo die Fehlermeldung kam, hat er mich nicht mehr weiter geholfen. Ich habe jetzt die Bilder hochgeladen. Ihr könnt euch den Code + Fehlermeldung anschauen und mir dann den Fehler sagen. Ich weiß, das ich 2 Parameter angeben muss, aber ich weiß nicht, wie der Code dann aussehen muss, damit ich die 2 Paramter angeben habe. Bitte schreibt mir den Code für die 2 Parameter, sodass die Fehlermeldung nicht mehr auftaucht.

  • Hallo,


    bitte lies dir hier durch, wie du deinen Code präsentieren solltest. Aus einem Bild können wir ihn schlecht herauskopieren um zu testen.


    Der zweite Parameter den du suchst ist das mysqli Objekt, keine Ahnung wie das bei dir heißt, dein Code gibt das durch die Unvollständigkeit nicht preis.


    Warum zensierst du Phillip-Homepage auf dem Bild?