Übersicht und Optik-Feedback

  • Hallo rantanplan2000,


    ich bin absolut kein Profi, kann deine Seite also nur aus der Sicht eines normalen Users beurteilen. Aber vlt. hilfts dir trotzdem ein bisschen.


    Also mir gefällt die Webseite richtig gut, ich habe mich schnell zurechtgefunden, was bei so viel Inhalten oftmals gar nicht so einfach ist. Nur zwei ganz kleine Sachen finde ich nicht so ganz perfekt. Du hast so viel Texte und Bilder, vielleicht wäre es etwas "aufgelockert" wenn du größere Abstände zwischen den einzelnen Themen machst. Und den blauen Rahmen mit den abgerundeten Ecken würde ich wohl auch weglassen.


    Liebe Grüße
    marina

  • Hi,


    ich finde eure Webseite sehr gut . :thumbsup:



    Optik/Design : Die Farben passen einfach 100% zueinander , ein Tipp. du könntest das Blau neber deinem main block schwarz machen wie oben bei navigation und wie beim footer, würde besser aussehen. Alles Geschmackssache.
    Die Article und Texte sind getrennt und klar erkennbar


    marina : Wo sind denn da abgerundete Ecken ? ?(


    Stef

  • Ach da :D


    Die passen auch sehr gut zum Design besser als keine abgerundeten Ecken.



    Auf der seite autoschaden.html ganz unten neber dem bild der text. Der ist zu nah am bild dran. Siehe : http://prntscr.com/ck48pq
    Dem bild kann man noch margin-right geben.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Stef ()