Schwarzer Balken

  • Schönen Guten Tag :)


    Ich habe da ein Problem.


    Ich habe mir eine Template Webseite runtergeladen. (Nur um Ideen zusammeln und außerdem wollte ich etwas testen)


    Die Navigation war in diesem Template gefixed mit "position: fixed;" dieses habe ich entfernt. Und nachdem ich dies getan habe entstandt einer schwarzer Balken.


    Ich habe hier mal ein Schreen: https://gyazo.com/04550f75a0edf355bc99eb9184bcb33e


    Dieser Schwarze Balken sollte eigentlich nicht da sein, ich habe alles versucht und hoffe mir kann jemand helfen.


    In der Nav class steht "navbar-fixed-top" dort war das drinne, selbst wenn ich die Class rausnehme ist der balken da.



    Die navbar-fixed-top befindet sich in der bootstrap.css


    Ich werde mal hier den Code der Navigation schicken, und die bootstrap.css als Link hinzufügen.




    bootstrap.css -> http://www.file-upload.net/dow…964416/bootstrap.css.html



    Hoffe mir kann jmd helfen.


    PS: Es gibt in keiner anderen .css mehr das mit navbar-fixed-top falls diese Frage gestellt wird.


    Hoffe man kann mir helfen.


    MFG

  • Ich vermute mal, dass wir deinen kompletten Code benötigen. Ebenfalls wäre ein Link zu deiner Seite ganz praktisch.


    Dann könnte man sich das mal in den Entwicklertools anschauen.

  • Link ist wirklich besser.


    Prüfe doch mal die Nav mit Rechtsklick "Untersuchen". Es könnte ein Margin oder Padding sein - der bei FixTop überschrieben wurde.
    Oder, es ist die Höhe des Nav-Container - die jetzt eben größer ist. Eins von beiden wird es wohl sein.


    Kontrolliere mal die Höhen aller Klassen die die Nav umschließen und dazu noch die Margins / Paddings.



    Lösch mal das
    navbar-fixed-top


    aus dem HTML. Vielleicht hast du im CSS einen Code vergessen zu entfernen, der jetzt noch fröhlich styles einfügt.