• Ich möchte auf meiner Website eine Passworteingabe realisieren, die aber ins nichts führt. Ich brauche also lediglich die Passwortabfrage, die aber jedes Passwort als falsches Passwort wertet. Fertig! Mehr nicht.


    Klingt eigenartig, ich weiß. Ich möchte dadurch suggerieren, dass es einen Bereich der Website gibt, der nur über ein Passwort zugänglich ist, obwohl es diesen Bereich nicht gibt.


    Ich habe absolut keine Ahnung von HTML/JavaScript/etc. Ich bräuchte also den vollständigen Code und nicht bloß einen Hinweis, wie es zu mach ist. Ich hoffe das Ganze ist nicht zu aufwendig und mein Anliegen nicht zu unverschämt.


    Danke!


    The Dude


    P.S.: An die Admins/Mods: Da ich nicht weiß, ob meine Frage eher im HTML, oder im JavaSrcipt-Forum besser aufgehoben ist. Da die Sache aber dringend ist, ich also keine Zeit habe das herauszufinden, habe ich mir erlaubt die Frage in beiden Foren zu stellen. Löscht sie einfach aus jenem Forum heraus, wo sie eurer Einschätzung nach nicht hineinpasst.

  • Hallo.


    Dazu musst du nur eine Seite anlegen, z. B. login_check.php. Auch wenn kein PHP verwendet wird, solltest du die Endung nutzen, so gaukelst du dem Benutzer das ganze etwas realistischer vor.


    Dort baust du einfach eine Fehlermeldung und ein Formular ein, das Formular kannst du auch auf jeder anderen Unterseite einbinden.


    Würde dann so aussehen: