Button der Befehl an Vserver durchführt

  • Hallo,


    Ich bräuchte etwas Hilfe. Und zwar habe ich auf meiner Website ein Textfeld eingebaut:


    <label for="vname">Steamid64:
    <input type="text" id="vname" name="vname">
    </label>
    und einen Button:
    <input type="submit" value="Absenden">



    Ich möchte, dass wenn man den Button drückt mein vserver einen Befehl ausführt und in diesem Befehl den ins Textfeld eingegebene Text eingibt, allerdings nicht direkt sondern erst nach ca. 20 Sekunden.
    Ich hoffe jemand kann mir hier helfen.


    -Rexzotic

  • Mit dem get- request kannst Du prinzipiell an eine URL eine Anfrage stellen. Kopiere den Quellltext unten in eine Datei: z.b.: Get.html
    Wenn Du sie ausführst wird sich der Browser öffnen und nach Betätigung des Buttons oben in der Adresszeile Folgendes erscheinen:


    http://www.beispiel.de/?Ort=Berlin



    <!DOCTYPE html>
    <html>
    <head>
    <title>Geocoding service</title>


    <meta
    content="text/html; charset=utf-8" >


    </head>
    <body>


    <form
    action="http://www.beispiel.de"
    method="get"
    />
    <button>los</button>
    <input type="Hidden" name="Ort" value="Berlin"/>


    </form>


    </body>
    </html>


    Wenn du Daten an den Server übermitteln möchtest, würde dich der Post- Request weiter bringen.


    Lieben Gruß,


    Ralf

  • Der befehl ist npm start, würde mich sehr über ein beispiel freuen