Auflösung von eingebetten Videos verändern?

  • Hallo zusammen,


    leider habe ich im moment ein Problem mit einer in Wordpress erstellten Seite.
    Ich habe schon auf verschiedensten Weisen probiert die Größe der eingebetteten Videos aus Youtube und Vimeo selbst bestimmen zu können aber leider werden die Videos immer größer angezeigt als gewollt.


    Da ich in dem Gebiet leider nicht sehr erfahren bin, kann ich mir an diesem Punkt leider nicht mehr selbst helfen und deshalb frage ich hier. Ich vermute, das dieses Problem auftritt weil das Video anscheinend auf die max. Seitenbreite skaliert wird aber leider finde ich für dieses Problem keine Lösung die funktioniert.



    Beispiel :
    http://weinreich-film.de/portfolio/


    http://weinreich-film.de/portfolio/animationen/


    und das Theme heißt Oria


    ich würde mich sehr freuen falls mir Jemand weiterhelfen könnte und ich bedanke mich schoneinmal im vorraus für jede Bemühung


    beste Grüße
    Reen

  • erstmal will ich mich für die Antwort bedanken,
    aber leider bringt mir dies nicht mein gewünschtes Ergebnis. Auch wenn ich das Video so einbette verändert sich die Videogröße wieder auf der finalen Webseite.


    Irgendwoher kommt ein Befehl meine vorher gesetzten Einbettungen zu ignorieren und das Video auf die ganze Blogbreite zu strecken aber leider weiß ich nicht wo ich diesen Befehl finden kann.