Website von Wordpress umziehen auf ohne Wordpress

  • Hallo, ich habe eine Website mit Wordpress und Theme am laufen. Da mir Wordpress aber nicht so gefällt, möchte ich die Seite nur mit Html und Css ohne Theme und Wordpress neu gestalten und dann wieder auf den FTP hochladen.
    Das habe ich schon einmal gemacht. Nur das letzte mal hab ich die Seite neu gemacht in Html und Css und dann einfach über den FTP die Alte Website gelöscht und dann die neuen Dateien einfach hochgeladen. Dadurch hab ich viele 404 fehler bekommen. Die Fehler konnte ich nicht mit Redirect wieder beheben, weil ja der Pfad nicht mehr gestimmt hat. Wie kann ich das verhindern, wenn ich den Pfad eins zu eins übernehme? Es bleibt ja alles gleich, gleiche Permalinks und die Namen der Unterseiten ändere ich ja auch nicht. Muss ich dazu den genauen Wordpress Pfad rausfinden? Oderc gibt es da andere Möglichkeiten.


    Vielen dank schonmal und Gruß.
    Daniel