[erledigt] Weitergabe von Klicks unterbinden

  • Hallo,


    ich habe ein grosses DIV. Darin befinden sich einige kleinere DIVs, die das grosse aber maximal zur Hälfte füllen. (Zur Veranschaulichung siehe Bild im Anhang.)
    Nun möchte ich auf die verschiedenen Klicks auf die kleinen und das grosse reagieren. Jedoch wird bereits bei Klick auf eines der kleinen DIVs auch die Funktion für das darunterliegende grosse DIV ausgeführt.


    Wie lässt sich verhindern, dass ein Klick auf beide DIV-Ebenen wirkt?


    Danke im Voraus für Hilfe!

    Dateien

    • divs.jpg

      (3,14 kB, 12 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Jav () aus folgendem Grund: erledigt

  • Ich habe das Problem jetzt erstmal durch Vergleich zweier Zeitstempel gelöst; recht clever eigentlich :)


    Falls es aber eine bessere Alternative gibt, wäre ich glücklich, davon zu erfahren.