Beitrag gelöscht

  • Hi pulse180


    Als 16 jähriger kann ich das nicht verstehen, warum du mein Beitrag gelöscht hast,
    und nicht verschoben z.b. unter Ausgelagertes. Damit es jeder lesen kann.
    Das war doch nichts anstößiges, oder Spam.

    Gruß Pit

  • Nein war es nicht, aber ich habe das topic mal virtuel geschloßen, damit die diskusion über / und \ beendet wird, weil:


    1. Ist garnicht mehr das Thema worum es geht.
    2. Wir haben immer das gleiche fast geschrieben (ich auch)


    Und warum ich es gelöscht habe ist auch zu erklären, weil ich durch das virtuele close dies vermeiden will das noch weitere off-topic sachen gepostet wird.


    Warum ich es nicht verschoben habe, liegt auch auf der Hand es ist eigendlich blödsin wegen sowas extra ein Topic zu eröfnnen.


    Ich habe dir auch eine PM geschikt mit meiner Stelungsname.


    Ich hoffe das dass hier jetzt geklärt wäre.


    Mit freundlichen Grüßen
    Vincent Schänzer