Konflikt: Slider stört Dropdown Menü und einiges andere...

  • Hallo,


    auf meiner Seite findet man unter dem Menüpunkt "Touren" ein Dropdown Menü.
    Wenn ich auf meiner Testseite einen Slider einbaue dann verschwindet das Dropdown Menü unter dem blauen Balken und unter dem Slider.
    Auch der Effekt, dass der Content der Seite unter die oben liegende Navigation geschoben werden kann wird durch den Slider gestört.
    Ich hab schon rumgeggogelt und rumprobiert, komm aber nicht drauf.
    Der blaue Balken ist wohl Code: class="page-title-mini"
    Ich weiss nicht weiter, kann bitte jemand helfen?
    Frohes Fest
    Bastlwast

  • Scheint mir eher ein Javascript-Problem zu sein: Auf der Seite mit dem Slider wird plugins.js nicht eingezogen. Auf der Seite ohne Slider sieht es so aus:

    Code
    1. <script type="text/javascript" src="../../js/jquery.js"></script> <script type="text/javascript" src="../../js/plugins.js"></script>

    jQuery solltest Du natürlich nicht mehrfach einziehen, aber plugins.js brauchst Du wahrscheinlich.

  • Hallo,
    ich denke ich habs.
    Hab

    Code
    1. <!-- External JavaScripts
    2. ============================================= -->
    3. <script type="text/javascript" src="../../js/plugins.js"></script>


    hinzugefügt und ich glaube das war es gewesen.


    Wieder mal vielen Dank dass du dir die Mühe gemacht hast auf mein Problem zu schaun.


    Ich wünwche dir ein Frohes Fest und gesegnete Weihnachten.


    Beste Grüße