Suche guten html5 mp3 Player mit Playlist zum selber machen

  • Moin moin aus dem hohen Norden!


    Meine Überschrift sagt es bereits: Ich suche einen guten html5 mp3 Player mit Playlist zum selber machen.


    Er muss (!) im "Responded Design" sein!!! ....damit er zu meiner Seite passt!


    Traumhaft wäre etwas in dieser Art: amazingaudioplayer


    Selber machen?: ...ja warum nicht! Ich habe bereits durch zahlreiche Videos auf YouTube sehr viel gelernt, ich habe die Zeit und es bringt Spaß!


    Wenn Ihr da entsprechende ODER ähnliche Video-Tutorials wisst > bitte zu mir mit den Links! Danke!!!


    Es muss aber kein Video sein, wenn es einen gute erklärenden Workshop gibt > auch gerne zu mir!


    WICHTIG (!) wäre mir nur: Mein Englisch ist unterirdisch schlecht!!! Wenn es geht bitte NUR deutschsprachige Seiten! Bei Videos wäre es für mich eine Ausnahme, wenn ich das erkenne, was der Tutorial-Macher auf seinem Display schreibt - dann fuchse ich mich da irgendwie durch.


    Danke Euch Allen!!!


    -----


    Wenn alle Stricke reißen, nehme ich auch gerne fertige Freeware-Listplayer. Da muss denn nicht ein Bild mit bei sein usw. usw.. Hauptsache eine Liste, die man anklicken kann und im responded Design.

  • Danke für Eure Antworten!


    Huhu : Danke für diesen Tip > habe schon eine Testseite mit diesem Player laufen. Der reine Player funktioniert tadellos! Wenn ich jetzt noch die Formatierung zu meiner Seite passend hinkriege, dann ist das erst mal der Player meiner Wahl! Danke Dir dafür!


    In einem 2. Schritt werde ich dann versuchen, die ID-Tags der mp3-Dateien per php auszulesen. Das aber später.


    Sempervivum : Auch Dir vielen Dank für Deinen Tip!

  • Hallo MP3 und MP4 User

    Such doch mal auf der Homepage movebox.com unter elektronische Medien und UHD Mediaplayer.

    Die entwickeln seit 20 Jahren Media- und Audioplayer, welche man einfach mit einer Playliste (.txt) oder mit einem HTML5 Programm bedienen kann.

    Wer hat's erfunden...

    Grüsse aus der Schweiz

    Christian

  • Hallo MP3 und MP4 User

    Such doch mal auf der Homepage movebox.com unter elektronische Medien und UHD Mediaplayer.

    Die entwickeln seit 20 Jahren Media- und Audioplayer, welche man einfach mit einer Playliste (.txt) oder mit einem HTML5 Programm bedienen kann.

    Schöne Eigenwerbung ;) :/

    Wäre die Frage, ob der Fragesteller es nach etwa fast 5 Jahren bereits gelöst haben könnte? :/