@page { margin: 2cm }
p { margin-bottom: 0.25cm; line-height: 120% }
Hallo Forum,
also, ich bin ein absoluter Anfänger was das Thema jQuery anbelangt. Nach meinem 2 Burnout fällt es mir auch noch unglaublich schwer mich mit Handbüchern auseinanderzusetzen und über einen längeren Zeitraum zu konzentrieren. Dennoch möchte ich gerne langsam das Thema ein wenig verstehen und damit arbeiten. Ich bin 47 Jahre alt und jetzt Frührentner aufgrund meiner Burnouts und nicht voll Leistungsfähig.
Nun habe ich die Chance bzw. ein Angebot auf geringfügige Beschäftigung wieder ein paar Stunden pro Woche ein Projekt zu betreuen sofern es mir gelingt das Projekt zu realisieren.
Arbeiten mit HTML, CSS, PHP sind mir bekannt und vertraut. Javascript und jQuery jedoch nicht. Dazu brauche ich Hilfe.
Gerne bin ich auch bereit erfolgreiche Arbeit zu honorieren hoffe jedoch aber das es auch Menschen gibt die Infos oder auch Code bzw. Codebeispiele so weitergeben bzw. helfen.
Falls ich das jetzt falsch gepostet habe bitte ich um Platzierung an
der richtigen Stelle.
Nun zu meinem Projekt:
Ich habe einen HTML Table mit 4 Reihen. In jeder Reihe sind 4 Grafiken in <td> die unterschiedliche Artikel darstellen. Nun soll man aus diesen 4 Reihen
jeweils einen Artikel selektieren können mit einem Klick. Es sind Grafiken und keine select Buttons. Die Auswahl erfolgt also nur mit einem Klick. Nach dem Klick sollte auch die Grafik getauscht werden so das man erkennen kann welche Auswahl getroffen wurde. Nach einem 2 Klick auf den selben Artikel sollte die Auswahl wieder abwählbar sein. Nach dem Klick muss von dem jeweiligen Artikel der Preis in einem weiteren <tr><td> dargestellt werden. Jeder der Artikel (pro Reihe 1er) wird also nach der Auswahl dargestellt mit Preis und Name im separaten <td> . Die Preise und die Beschreibung will ich dann per <input type=“hidden“ value="auswahl_variable_row1... per Post weiterverarbeiten mit PHP.
Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt und hoffe hier im Forum gibt es Leute die mir helfen können.
Vielen Dank.
ThoRei