MySQL Daten in Html-Tabelle ausgeben - geht nicht

  • Hallo liebe Forum-User


    Ich möchte auf meiner Website ein Admin-Panel erstellen in dem man unter anderem Bewerbungen verwalten kann.
    Die Daten der Bewerbungen werden auf einer MySQL Datenbank gespeichert.


    Mein Problem ist nur, ich kann die Daten Problemlos hintereinander oder untereinander geschrieben ausgeben lassen und sie werden mir auch angezeigt. Aber wenn ich das ganze als Tabelle machen möchte, wird mir nichts ausgegeben.
    Ich habe auch schon mehrere Varianten ausprobiert, dass es als Tabelle ausgegeben wird aber nichts hat funktioniert.


    Hier einmal der php-Code:




    Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen, da ich schon etwas länger an diesem Problem sitze und langsam nicht mehr weiter weiß.
    Ich bedanke mich schonmal für alle Antworten :)


    MfG DrJuri

  • PHP
    $query = mysql_query($sql) or die(mysql_error());
    
            echo '<table>';
                while($fetch = mysql_fetch_assoc($querry)) {


    du hast einen Fehler in deiner Schleife. Du nutzt den falschen Parameter für mysql_fetch_assoc, da ist n "r" zuviel im Variablen-Namen :)

  • Hallo Juri,


    PHP ist so eine Sache, wenn man neu in der Materie ist :) .


    Es gibt gute Online-Testtools, google einfach 'mal nach "PHP Sandbox" oder "PHP test online". Dann hättest du den Fehler selber bemerkt.


    Viele Grüße,
    Doberer

  • Das ist jetzt mein bisheriger Code:



    PHP
    <?php		error_reporting(-1);		ini_set('display_errors', true);				$link = mysqli_connect("localhost", "root", "passwort", "Admin_Panel") or die(mysqli_error()); 		$sqli = "SELECT name, username, email, rang, datum, status FROM Bewerbungen";		$query = mysqli_query($sqli) or die(mysqli_error());				echo '<table>';			while($fetch = mysqli_fetch_assoc($query)) {				echo '<tr>';					echo '<td>' . $fetch['name'] . '</td>';					echo '<td>' . $fetch['username'] . '</td>';					echo '<td>' . $fetch['email'] . '</td>';					echo '<td>' . $fetch['rang'] . '</td>';					echo '<td>' . $fetch['datum'] . '</td>';					echo '<td>' . $fetch['status'] . '</td>';								echo '</tr>';			}		echo '</table>';												?>



    Es kommen nur noch diese Warnungen:


    Warning: mysqli_query() expects at least 2 parameters, 1 given in /var/www/html/admin-panel/admin-bewerbungen.php on line 38


    Warning: mysqli_error() expects exactly 1 parameter, 0 given in /var/www/html/admin-panel/admin-bewerbungen.php on line 38

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!