Befehl blockieren.

  • hallo forum,


    habe eine kleine roulette app geschrieben die mit einem nodejs server läuft. Es ist nur ein spaßspiel das leute gemeinsam spielen können.
    Problem bei der sache, ein user hat eine backdoor gefunden und seine wette sieht wie folgt aus.
    Er platziert einen coin auf rot oder schwarz. wenn er gewinnt wird es als 100 coins gewertet und wenn er verliert bekommt er nur minus 1 coin.


    Folgendes wird beim betätigen einer der buttons (rot,schwarz,grün) an der server übermittelt.



    send({
    "type": "bet",
    "amount": amount,
    "lower": lower,
    "upper": upper,
    "round": ROUND
    });


    sein trick. Dieser befehl ---> send({"type" : "bet", "amount": "1e+2", "lower": 8, "upper" : 14, "round" : ROUND});


    er gibt diesen befehl in die console ein und der server macht den unsinn mit. meine frage ist wie kann ich diesen speziellen befehl blockieren?
    wenn ich die .js datei für das roulette spiel verschlüssele sprich mit obfuscator dann funktioniert der befehl nicht mehr. aber es muss doch noch eine andere lösung geben .


    vielen dank im vorraus.