Schon festgestellt? Dem Forum sind gerade alle Interaktionsmöglichkeiten genommen. :(

Mehr dazu unter: Abstimmung über das Forum

  • Hallo, ich habe ein kleines Problem mit CSS.


    Ich erstelle eine WebApp mit einem FusionCharts XT gesteuertem Tacho, der mit JS einwandfrei funktioniert.


    Nur hat die Trial version den kleinen "Bug", wenn man so will, dass immer unter dem Chart steht: FusionCharts XT Trial


    Ich hatte es geschafft, einmal mit CSS so festzulegen, dass diese Klasse nicht mehr angezeigt wird. Für ein paar Sekunden funktioniert das auch.



    Da aber laufend aktualisiert wird, ändert sich die Zahl.
    Gäbe es eine Möglichkeit, ein CSS wie dieses festzulegen

    CSS
    1. .raphael-group-*-creditgroup {
    2. visibility: hidden;
    3. }


    oder gibt es das nicht?


    (BTW: Ich schreibe in der Fußzeile ja "Powered with FusionCharts XT Trial", das ist ja wohl klar, aber im Tacho überlagert das den halben Text und das nervt leicht.)


    Danke im Voraus!