Video einbinden in Facebook App

  • Hallo, ich habe folgendes Problem:


    Ich nutze auf Facebook eine Gewinnspiel-App und in dieser ist es möglich Code einzugeben. Damit wollte ich dann ein Video einbinden.
    Am PC wird das Video abgespielt, am Smartphone jedoch nicht.
    Ich hab keine Ahnung was ich da noch anders machen soll? Das Video liegt in mp4 und in ogg vor. Ich hab es auf einer Seite hochgeladen und die Links dazu als Quelle eingefügt.


    Mein Code sieht so aus:



    <p><video autoplay="autoplay" controls="controls">
    <source src="Link zum Video in MP4" type="video/mp4" />
    <source src="Link zum Video in ogg" type="video/ogg" />


    </video></p>


    Anstatt "ogg" hab ich auch schon versucht ogv einzutragen.


    Am PC läuft das Video wunderbar, am Smartphone sieht man zwar, dass es ein Video gibt und der Ton läuft, aber das Bild ist nicht zu sehen. :whistling:


    Da das Gewinnspiel schon läuft (ich bin ja erst drauf gekommen, weil mir jemand gesagt hat, dass es nicht vom Smartphone aus geht), wäre es super, wenn mir jemand ziemlich schnell helfen könnte :S
    Ich bedanke mich bereits jetzt für eure Hilfe!