Inhalt einer externen Webseite in eigener Homepage darstellen?

  • Hallo Zusammen,


    ich habe da mal wieder eine Frage: Ich möchte in meiner Homepage eine externe Webseite einbinden bzw. anzeigen lassen. Folgende Ausgangssituation: Auf www.blazebayley.net/test/default.htm (noch nicht fertig) befindet sich im Menü der Punkt "Reviews". Der Inhalt dieser Seite wird von jemand anderem gestaltet und separat woanders online gestellt (geht derzeit nicht anders). Wie kann ich den Inhalt dieser Seite bei mir einbinden? Einfachste Lösung wäre natürlich ein iFrame, aber der ist ja nicht responsive, oder?


    Für ein paar Ideen und Denkanstöße wäre ich sehr dankbar...


    Danke und Gruß, Marco

  • @all: Danke für die Infos: PHP ist keine Option, ich habe inzwischen einen recht einfachen Weg gefunden, das iframe responsiv zu machen. Wen es interessiert... klick mich!