Tester für neues Browsergame (Manager, Wirtschaftssim)

  • Hallo,


    für mein neues Browsergame, das in ca. 2 Wochen ganz offiziell eröffnet werden soll, suche ich Freiwillige, die sich das mal aus Spielersicht ansehen und auch Feedback geben. Es muss nichts heruntergeladen oder installiert werden. Tester benötigen auch keine Emailadresse, da ich die Accounts selbst erstelle. (Daher wird auch Passwort zusenden nicht funktionieren, was aber schon ausgetestet ist).
    Das Spiel ist auf Desktop-PCs mit Firefox ausgelegt; alles andere kann, muss aber nicht funktionieren (später vielleicht).
    Da die vorerst letzten Grafiken noch in Bearbeitung sind, möchte ich hier keine Screenshots posten. Bei der offiziellen Vorstellung im Homepage-Forum werde ich das nachholen.


    Da ich noch den einen oder anderen Fehler erwarte, auf den ich durch Entwicklersicht nicht gestossen bin, sollten die Tester entsprechend damit umgehen können.
    Alle Test-Accounts werden zum offiziellen Start zurückgesetzt; für fleissige Tester gibt es eine kleine Ingame-Belohnung.


    Bei Interesse bitte ich um eine PN, dann gibt es einen Benutzernamen und ein Passwort dazu.


    Schon im Voraus ein herzliches Dankeschön allen Interessenten!


    edit:
    Die Beta ist jetzt geöffnet bis zum 31. März.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von EBM () aus folgendem Grund: Status-Update