Wie bekomme ich den Hover-Effekt hin?

  • Hallo, ich habe vor sehr langer Zeit eine Website estellt (www.guenter-leipfinger.de) Dort heißt ein Menüpunkt 'Photoalben' Heute habe ich das Photoalbum 'Frühling' hinzugefügt. Leider weiß ich nicht mehr, wie ich den Hovereffekt beim Link 'zur Übersicht' hinbekomme.
    Die Alben sind mit JAlbum erstellt.

  • Meinst Du, dass beim Hover der Text unterstrichen ist? Dann ändere dieses in common.css:

    CSS
    1. a:hover { color:#000000; text-decoration:underline;}



    BTW: Im Ahntal habe ich vor langer Zeit auch ein paar Mal Urlaub gemacht. Sind das deine eigenen Orchideen?

  • Hallo


    Am einfachsten indem du den Quelltextaufbau der anderen Seiten beibehältst. Also


    Code
    1. <div class="description">
    2. Frühling läßt sein blaues Band...
    3. <br>- Frühlingsboten -
    4. <br>
    5. <p>
    6. <a href="../../photoalben.html"> zur Übersicht</a>
    7. </p>
    8. </div>


    durch


    Code
    1. <div class="description">
    2. <p>Frühling läßt sein blaues Band...
    3. <br>- Frühlingsboten -
    4. <br>
    5. <a href="../../photoalben.html">zur Übersicht</a>
    6. </p>
    7. </div>


    ersetzt.


    Gruss


    MrMurphy