Werbung über externes CSS einbinden

  • Ich habe eine Website über Stuttgart mit sehr, sehr vielen Bildern, welche einzeln über Html- Dateien aufgerufen werden. Diese Seite wird rein privat und ohne Gebühren betrieben. Nun möchten verschiedene Leute Ihr Logo mit Link auf all meinen Seiten eingeblendet haben. Bisher habe ich einfach die entsprechenden Grafiken mit Style-Angaben positioniert oder in eine Tabelle eingesetzt. Da aber die Grafiken häufig ergänzt werden müssen, ist es eine Heidenarbeit dies auf mehreren hundert Seiten durchzuführen. Gibt es eine Möglichkeit die Grafiken nur auf einer Seite zu ergänzen, welche dann, wie Style-Angaben nur noch von den einzelnen Seiten im Code aufgerufen werden. So wie ich mit CSS bspw. die Hintergrundfarbe nur in der CSS Datei ändere und die Änderung dann auf allen Seiten wirksam wird. Puuh, hpffentlich weiß jemand ne Antwort ?( :S ;( :?: :?: :?: :whistling:
    Danke schon mal!