Jquery Animation starten und wieder zurück auf den alten Platz

  • Hallo liebes Forum,


    ich hoffe ich bin hier richtig. Ich bin frisch auf dem Forum gelandet, bis jetzt habe ich nur Themen gelesen, jetzt muss ich auch mal selber eins schreiben. Ich bin momentan in einem Praktikum und muss eine fiktive Website schreiben. Momentan bin ich am Login System dran, das ganze Technische ist schon fertig, nun muss ich nur noch ein wenig mit CSS und jquery für die Animationen arbeiten, dort gibt es nun ein Problem.


    Also, ich habe einen Login/Register_Button auf einem Image platziert, wenn man diesen drückt verschiebt sich der Login/Register_Button nach oben und 2 Eingabefelder und 2 Button´s ploppen auf. Das funktioniert auch schon super, aber wenn ich wieder auf den Login/Register_Button drücke, verschiebt sich dieser nicht nach unten und auch die anderen Felder gehen nicht weg..

    Hier mein Code (Nur jquery Code, falls noch was benötigt wird sagt bescheid):


    Also ich klicke drauf, die Sachen ploppen auf aber gehen nicht wieder auf ihren alten Platz zurück, was ich aber eigl geschrieben habe. Das hat bestimmt irgendwas mit der Variable "pruef" zu tun, gibt es da noch einen anderen Weg?


    Ich habe ebenfalls es auch so versucht:


    Dort habe ich einfach die If-Verzweigung in die andere mit eingebaut. So funktioniert das auch. Die Sachen werden angezeigt, ich klicke nochmal drauf und die Sachen werden wieder ausgeblendet... Aber wenn ich dann nochmal draufklicke kommen die ganzen Felder hergeflogen, bleiben aber nicht an ihrem Fleck sondern verschwinden sofort wieder, genauso wie der Login/Register_Button.


    Ich hoffe mir kann einer helfen, ich habe schon ein paar Stunden damit verbracht den Fehler bzw. eine Lösung zu suchen.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Fabian.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!